+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

143 Byte entfernt, 21:36, 17. Mär. 2019
Aktuelles
==Aktuelles==
es gab in den letzten 10-12 Tagen ein Problem mit dem Speichern von Beiträgen. Es erschien die Meldung
*Die Datenbank wurde für Wartungsarbeiten gesperrt, so dass deine Änderungen derzeit nicht gespeichert werden können
Dies war NICHT geplant und der Grund dazu ist mir noch nicht ganz klar, aber das Problem wurde gelöst. Big sorry.
Falls so etwas wieder einmal auftauchen sollte und länger als 10 Minuten anhält'''Am 21. März 2019 wird die deutschsprachige Wikipedia wie auch kingwiki.de für 24 Stunden aus Protest gegen die geplante EU-Urheberrechtsreform nicht erreichbar sein.''' '''An diesem Tag wird auch bei uns eine Seite angezeigt, könnt die auf diesen Umstand hinweist.''' '''Ich hoffe ihr mich gerne anschreiben seid damit einverstanden''' --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion:Theklaus|Diskussion]]) 1422:0036, 1317. OktMär. 2018 2019 (CESTCET)

Navigationsmenü