+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

91 Byte hinzugefügt, 12:00, 13. Okt. 2018
Aktuelles
==Aktuelles==
es gab in den letzten 10-12 Tagen ein Problem mit dem Speichern von Beiträgen. Es erschien die Meldung *Die wichtigsten Termine Datenbank wurde für Wartungsarbeiten gesperrt, so dass deine Änderungen derzeit nicht gespeichert werden könnenDies war NICHT geplant und die Adaptionen gehören aktualisiertder Grund dazu ist mir noch nicht ganz klar, aber ich kann nichts bearbeiten. Bei den Terminen würde ich [[The Dark Tower: The Art of the Film|das hier]] hinzufügen, sowie die anstehenden FilmstartsProblem wurde gelöst. Der Rest ist jetzt auch nicht mehr Big sorry. Falls so relevant. Und bei den Adaptionen läuft ''The Mist'' schon etwas wieder einmal auftauchen sollte und ''Mr. Mercedes'' ist nicht mehr nur ein Gerücht. länger als 10 Minuten anhält, könnt ihr mich gerne anschreiben --[[Benutzer:VermisTheklaus|VermisTheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion:VermisTheklaus|Diskussion]]) 14:1900, 213. JulOkt. 2017 2018 (CEST)

Navigationsmenü