+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:News:07 05 2008 Qual Taschenbuch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Tiberius. Eine Frage/Bitte. Änderst du die Bestelllinks in dem Wiki-News-Archiv nachdem Klaus sie in den King-News angepasst hat. Bitte achte mal ein wenig darauf. Meist macht Klaus es innerhalb von drei/vier Tagen, nachdem ich die News geschrieben habe (spätestens wenn ein Newsletter rausgeht). [[Benutzer:gerald|gerald]]
 
Hallo Tiberius. Eine Frage/Bitte. Änderst du die Bestelllinks in dem Wiki-News-Archiv nachdem Klaus sie in den King-News angepasst hat. Bitte achte mal ein wenig darauf. Meist macht Klaus es innerhalb von drei/vier Tagen, nachdem ich die News geschrieben habe (spätestens wenn ein Newsletter rausgeht). [[Benutzer:gerald|gerald]]
 
:Klaus ändert die Links? Wie kann er nur :) Ich denk, er nimmt dann den Amazon-code und das theklaus09 für die Adresse, richtig? Wenn du willst, kann ich das auch gleich beim übernehmen ändern. --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 16:30, 8. Mai 2008 (CEST)
 
:Klaus ändert die Links? Wie kann er nur :) Ich denk, er nimmt dann den Amazon-code und das theklaus09 für die Adresse, richtig? Wenn du willst, kann ich das auch gleich beim übernehmen ändern. --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 16:30, 8. Mai 2008 (CEST)
 +
Ja, wenn du das gleich ändern könntest wäre prima. [[Benutzer:gerald|gerald]]

Version vom 8. Mai 2008, 15:35 Uhr

Hallo Tiberius. Eine Frage/Bitte. Änderst du die Bestelllinks in dem Wiki-News-Archiv nachdem Klaus sie in den King-News angepasst hat. Bitte achte mal ein wenig darauf. Meist macht Klaus es innerhalb von drei/vier Tagen, nachdem ich die News geschrieben habe (spätestens wenn ein Newsletter rausgeht). gerald

Klaus ändert die Links? Wie kann er nur :) Ich denk, er nimmt dann den Amazon-code und das theklaus09 für die Adresse, richtig? Wenn du willst, kann ich das auch gleich beim übernehmen ändern. --Tiberius 16:30, 8. Mai 2008 (CEST)

Ja, wenn du das gleich ändern könntest wäre prima. gerald