+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Opfer der Kuppel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo, da ''Die Arena'' zu meinen Lieblingsbücher gehört, hab ich mir überlegt die Liste der Opfer der Arena zu schreiben. Vorher wollte ich aber noch wissen, wer al...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, da ''Die Arena'' zu meinen Lieblingsbücher gehört, hab ich mir überlegt die Liste der Opfer der Arena zu schreiben. Vorher wollte ich aber noch wissen, wer alles zu den Opfern zählt. Duke Perkins und Claudette Sanders natürlich, da sie direkt an der Kuppel ihr Leben verloren. Aber auch zum Beispiel Leute wie Angie McCain, Andy Sanders oder Carter Thibodeau, die (wie viele andere auch) entweder umgebracht worden oder Selbstmord begannen? Was meint ihr dazu? Alle Todesfälle einbeziehen oder noch zusätzlich unterscheiden?--20:29, 2. Mai 2010 (CEST)~~Zack McCool
+
Hallo, da ''Die Arena'' zu meinen Lieblingsbücher gehört, hab ich mir überlegt die Liste der Opfer der Arena zu schreiben. Vorher wollte ich aber noch wissen, wer alles zu den Opfern zählt. Duke Perkins und Claudette Sanders natürlich, da sie direkt an der Kuppel ihr Leben verloren. Aber auch zum Beispiel Leute wie Angie McCain, Lester Coggins oder Carter Thibodeau, die (wie viele andere auch) umgebracht worden? Was meint ihr dazu? Alle Todesfälle einbeziehen oder noch zusätzlich unterscheiden?--20:29, 2. Mai 2010 (CEST)~~Zack McCool

Version vom 2. Mai 2010, 19:34 Uhr

Hallo, da Die Arena zu meinen Lieblingsbücher gehört, hab ich mir überlegt die Liste der Opfer der Arena zu schreiben. Vorher wollte ich aber noch wissen, wer alles zu den Opfern zählt. Duke Perkins und Claudette Sanders natürlich, da sie direkt an der Kuppel ihr Leben verloren. Aber auch zum Beispiel Leute wie Angie McCain, Lester Coggins oder Carter Thibodeau, die (wie viele andere auch) umgebracht worden? Was meint ihr dazu? Alle Todesfälle einbeziehen oder noch zusätzlich unterscheiden?--20:29, 2. Mai 2010 (CEST)~~Zack McCool