+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Friedhof der Kuscheltiere (Remake)

370 Byte hinzugefügt, 15:25, 25. Sep. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
*Am 8. August 2014 wurde berichtet, dass Matthew Greenburg von Jeff Buhler ersetzt wurde. Dieser wurde von Paramount beauftragt, ein neues Skript zu schreiben. Eine erste Fassung des Drehbuchs soll zum Ende des Sommers erwartet werden können. Da er in engem Kontakt mit Regisseur Fresnadillo stehe, sollte es dann nicht mehr lange dauern, bis das fertige Skript von Studio und Regisseur abgesegnet wird. Die Produzenten wurden mit Lorenzo DiBonaventura und Mark Varhadian benannt.<ref>[http://www.dreadcentral.com/news/77699/exclusive-writer-jeff-buhler-enters-pet-sematary-remake dreadcentral.com]</ref>
*Im März 2016 erneut eine Aussage. So soll das Casting bald beginnen, auch einige prominentere Schauspieler sollen gecastet werden.
*Während der Veröffentlichung des [[ES (Remake)|Remakes von ''ES'']] sprach der Regisseur [[Andy Muschietti]] davon, das er gerne ein Remake nach seiner Vorstellung in Angriff nehmen würde. Es ist unklar, ob Fresnadillos Versuch des Remakes inzwischen gestoppt wurde. Falls das so ist, könnte Muschietti nach dem großen Erfolg von ''Es'' das Projekt übernehmen.
==Quellen und Webseiten==
<references />
{{weiterführend Friedhof der Kuscheltiere}}[[kategorie:Film]]
2.268
Bearbeitungen

Navigationsmenü