+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Klemme: Inhaltsangabe

192 Byte hinzugefügt, 22:02, 14. Feb. 2011
K
Bilder dazu
==Der schwule Hexer==
[[Bild:A Very Tight Place 1.jpg|thumb|right|<center>Eine Szene aus dem [[Dollarbaby]]</center>]]
:Dreimal übergibt Curtis sich am Straßenrand, ehe er in Durkin Grove Village ankommt. Es ist, seit die Finanzhähne zugedreht worden sind, ein erbärmlicher Anblick: Kellerlöcher unfertiger Häuser, halb erbaute Läden, vergessene Baustellenfahrzeuge und mobile Toilettenhäuschen. Dieses Projekt bezeichnet Curtis insgeheim als Grunwalds Grabstein – und da ist Grunwald auch schon und wartet auf ihn.
:Grunwald sieht krank, blass und mitgenommen aus, doch er lacht ungemütlich – und sofort wird Curtis klar, dass es womöglich keine so gute Idee war, alleine hierher zu kommen; Grunwald macht einen verrückten Eindruck. Als Grunwald auch noch damit beginnt, dass er Curtis' Homosexualität verspottet, will Curtis schnell wieder verschwinden, als Grunwald ihn an einem wunden Punkt trifft und meint, er habe Betsy sterben sehen ... und es ''genossen''.
:Das würde bedeuten, dass er durch das Loch in der Bank kriechen müsste. Nach seinem täglichen Sport ist er vielleicht schlank genug. Vielleicht. Er schaut durch das Loch und ihm verschlägt es fast den Atem vor Gestank. Aber hat er eine andere Wahl? Er kann sich nicht vorstellen, dass der Boden des Auffangtanks mit Stahl verstärkt ist, also wird dies seine beste und einzige Chance sein.
==Im Tank==
[[Bild:A Very Tight Place 2.jpg|thumb|right|<center>Dreharbeiten zum [[Dollarbaby]]</center>]]
:Er klettert durch das Loch in den Plastiktank, der etwas größer ist als ein gewöhnlicher Kofferraum, aber nicht viel mehr. Das größte Problem ist seine Hüfte und sein daran anliegender linker Arm ... und plötzlich wird Curtis' größter Albtraum wahr: Er steckt fest, sein rechter Arm rudert hilflos herum, bis er an den Schlitz gerät, den er von drinnen wahrgenommen hat. Es gelingt ihm, einen Finger da rein zu schieben und sich so nach vorne zu ziehen, bis seine Hüfte auf einmal frei ist und er ganz in den vor Exkrementen strotzenden Tank rutscht.
:War das Häuschen schon eng, so vergleicht Curtis es jetzt doch mit dem australischen Outback gemessen an diesem stinkenden Loch. Braune Masse verstopft seine Nase, doch als er sie davon befreit, ist der Gestank nur noch überwältigender. Er presst seinen Mund gegen den kleinen Spalt nach draußen und atmet tief ein, frische, unverdorbene Luft.

Navigationsmenü