+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Jake Chambers

Aus KingWiki
Version vom 24. Mai 2006, 12:52 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

John Jake Chambers trifft in "Schwarz" das erste Mal auf Roland. Er lebte ursprünglich im New York der späten 70er Jahre. Nachdem ihn der Mann in Schwarz vor ein Auto stieß, starb er und kam so nach Mittwelt. In Roland findet Jake einen Vater, da er mit seinem richtigen Vater, einem TV-Produzenten, und seiner Mutter, einer Alkoholikerin, nicht viel Kontakt hatte. Nach einer schwierigen Entscheidung von Roland musste er Jake erst einmal zurücklassen, holt ihn allerdings in „Tot“ zurück in sein Ka-tet. Jake wird zu einem von Rolands Gefährten und macht sich mit ihm auf, den dunklen Turm zu suchen.