+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mülleimermanns Bombenanschlag

Keine Änderung der Größe, 08:56, 3. Mär. 2016
[Bot] Charakter-/s +WF-Unterstriche
Mülli befindet sich daraufhin auf der Flucht, aber er weiß, dass er etwas falsch gemacht hat und will es wieder gutmachen. In der Wüste [[Nevada]]s findet er ein Versöhnungsgeschenk: Eine [[Atomenergie|Atombombe]]. Er bringt sie zurück nach [[Las Vegas]], wobei er die Strahlenkrankheit erleidet und langsam zersetzt wird, aber das hält ihn nicht auf. Gerade als Flagg [[Larry Underwood]] und [[Ralph Brentner]] [[Hinrichtung|hinrichten]] lassen will, taucht Mülleimermann auf. Der Feuerball, den Flagg zur Demonstration seiner Macht beschworen hat, kommt ungewollt in Berührung mit der Bombe und bringt sie zur Detonation. Las Vegas, alle Einwohner und auch die Gefangenen werden in einer atomaren Explosion vernichtet. Damit endet die Regentschaft von Flagg, der als einziger durch [[Teleportation]] flüchten konnte.
{{Weiterführend_Das Weiterführend Das letzte Gefecht}}
[[Kategorie:Das letzte Gefecht]][[Kategorie:Begriff]]

Navigationsmenü