+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Raststätte Mile 81

Ein Byte entfernt, 06:54, 25. Nov. 2015
Wissenswertes: korr.
{{cquote|Sie (die Geschichte, Anm.) wurde nie editiert oder veröffentlicht, weil ich sie verloren hatte. Damals habe ich mir regelmäßig Acid eingeworfen und eine ganze Menge verloren. Inklusive - für kurze Zeiten - meinen Verstand.|||}}
* ''Raststätte Mile 81'' aus dem Verlagshaus [[Scribner|Simon & Schuster]] war vor der Veröffentlichung von ''Basar der bösen Träume'' nur als [[eBook]] erhältlich.
* Das Original-eBook enthält einen Auszug des im gleichen Zeitraume Zeitraum erschienenen Romans ''[[Der Anschlag]]'' (orig. ''11/22/63'').
* Obwohl das offizielle Erscheinungsdatum der 1. September 2011 war, galt dies nur für Großbritannien; es erschien auf der amerikanischen und deutschen Amazon-Webseite erst zwei Tage danach.
* Am 10. Januar [[2012]] ist das Original-[[Hörbuch]] auf drei CDs erschienen; der Leser ist Thomas Sadoski. Das Hörbuch enthält als Bonus sowohl die Kurzgeschichte ''[[Die Düne]]'', als auch einen Auszug aus dem [[11/22/63 (Hörbuch)|Hörbuch ''11/22/63'']] (siehe auch [[Mile 81 (Hörbuch): Rezension|hier]]).

Navigationsmenü