+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Schwester Jenna

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schwester Jenna war eine junge schwarzhaarige Schönheit von etwa einundzwanzig Jahren. Anders als bei ihren Schwestern, war die Jugend bei ihr wirklich und nicht das Resultat eines Glammer. Jenna war zwar ein Vampir und nahm an den grässlichen Mahlzeiten ihres Ordens teil, aber ihr innigster Wunsch war es, sich gegen dieses Schicksal aufzulehnen.

Schwester Jenna schien einer Art Vampiraristokratie anzugehöern. Ihre Schwestern trugen hell-silberne Glöckchen. Ihre sahen aber aus, als wären sie über einem Feuer geräuchert worden und diese Dunklen Glocken waren auch das wahre Sigul des Ordens und verliehen Jenna eine besondere Macht über die Ärzte Käfer.

Jenna verliebte sich in Roland und hinterging deshalb ihre Schwestern, um Roland zur Flucht zu verhelfen. Menschliche Liebe jedoch war ihr verboten: Nachdem sie Roland geholfen hatte, verwandelte sich ihr Körper in Can Tam.

Jennas Mutter

Wie die Tochter wollte auch Jennas Mutter ihrem Schicksal entfliehen. Sie desertierte aus ihrem Orden und gebar ein Kind, das wahrscheinlich von einem menschlichen Mann stammte, obwohl solche Wesen sich auch durch Parthenogenese fortpflanzen können. Unglücklicherweise gab es kein richtiges Entkommen. Weil ihr die Blutzufuhr fehlte, begann sie zu siechen. Mit ihrem kleinen Kind schloss sie sich wieder ihren Schwestern an. Als Jennas Mutter starb, behielten die Schwestern die kleine Jenna und zogen sie groß.

Die Kleinen Schwestern von Eluria
Schwestern von Eluria: CoquinaJennaLouiseMaryMichelaTamra