+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Roland of Gilead

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen im KingWiki, Roland of Gilead

Das KingWiki ist eine freie Enzyklopädie über unser aller Lieblingsautor: Stephen King.

Ein Wiki ist eine Website, deren Seiten jeder leicht und ohne technische Vorkenntnisse direkt im Browser ändern kann. Wenn du auch Artikel bearbeiten möchtest, empfehlen wir dir einen kurzen Blick in unser Hilfe-Portal, wo dir die wichtigsten Funktionen erklärt werden.

Einzelprojekte Gemeinschaftsprojekte Verbesserungsvorschläge Überarbeitungsliste Löschanträge
 
V E Alle Hilfe-Artikel auf einem Blick
Portal:Hilfe

Viel Spaß im KingWiki!, wünscht


WS 12:48, 18. Mär. 2011 (CET)

DT Comics

Hi Hans! Aaaaalso: Im Wesentlichen geht es um diese Liste, die Tiberius angefangen aber irgendwann aufgehört hat:

Die Dark-Tower-Comics
Übersicht • Veröffentlichungshistorie • Coverpage (reguläre Ausgaben, Variant-Cover, Sketch-Cover) • Internationale Ausgaben • Illustrationen
The Dark Tower The Gunslinger Born • The Long Road Home • Treachery • The Fall of Gilead • The Battle of Jericho Hill
The Dark Tower: The Gunslinger The Journey Begins • The Little Sisters of Eluria • The Battle of Tull • The Way Station • The Man in Black • Last Shots
The Dark Tower: The Drawing of the Three The Prisoner • House of Cards • The Lady of Shadows • Bitter Medicine • Sailor

Ab Gunslinger Born #6 sind das dann nur noch leere Seiten (ich muss gestehen, dass ich mir die meisten davon jetzt zum ersten Mal ansehe^^). Das Ganze müsste dann ab 1#6 weitergeführt werden, zumindest, dass die jeweiligen Cover dann dort erscheinen. Das Meiste kann man einfach guttenbergen und nur Kleinigkeiten immer anpassen.

Am besten schaust du dir die Seiten erst einmal in Ruhe an, bevor ich zu sehr ins Detail gehe. Ich hab dir auch oben alle wichtigen Hilfe-Seiten verlinkt zum Nachschlagen. Genaueres folgt dann später von mir^^ WS 12:48, 18. Mär. 2011 (CET)

Achja: Du kannst dir gerne eine Spielseite anlegen [Benutzer:Roland of Gilead/Schlachtfeld] zum Üben, ohne dass dies offiziell für alle zu sehen ist^^ WS 12:54, 18. Mär. 2011 (CET)
Okay, ich weiß jetzt zwar nicht was ich hier genau mache aber auf jeden Fall versuche ich mal dir zu antworten :)
Also, ich hab mal versucht, den Bildtext wie bei dem 5. TGB Comic einzufügen. Anscheinend gibt es das Bild schon im Wiki, denn es wird korrekt angezeigt..
Ja, tatsächlich! Auch bei 7. sind die Bilder schon hochgeladen, aber nicht eingeordnet... etwas random!
Bei Kategorie:DT-Comic sieht man alle vorhandenen Bilder. Ab der 2. Staffel wird das aber alles unregelmäßig :( WS 15:21, 18. Mär. 2011 (CET)

Ok, dann pack ich erstmal die Sketches und Variants rein, denn das geht ja als "guttenbergen" wie du es so schön genannt hast. (Wie setz ich eigentlich hinter meine Antwort das, was du hinter deiner Antwort stehen hast?)

Mit ~~~~. Ich werde hie und da noch einiges anpassen und vorbereiten. Wichtig wird es dann, wenn wir bei der aktuellen Veröffentlichung angekommen sind und es dann aktuell halten müssen. Vielen Dank erstmal für deine Hilfe! WS 15:33, 18. Mär. 2011 (CET)

Ah, Ok, danke. Brauchst dich nicht zu bedanken :)Mach ich gern, wenn ich mit meinem langsamen Verstand kapiert habe wie es genau abläuft. Roland of Gilead 16:52, 18. Mär. 2011 (CET)

Kein Ding, man braucht immer einige Zeit zum Reinfinden. Scheu dich nicht, Fragen zu stellen^^ WS 16:59, 18. Mär. 2011 (CET)

Hab mich schonmal ein wenig in die Handhabung eingelesen. Erste Frage: Wie erstelle ich so ein "Schlachtfeld" wie du meintest ?

Wie jeden Link mit [[doppelten Klammern]] um den Titel :-) WS 17:19, 18. Mär. 2011 (CET)

Willkommen auch von mir

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im KingWiki! Die Comic-Seiten über den Dunklen Turm erfreuen sich großer Beliebtheit, schön also, dass sich jemand darum kümmert, da Wörterschmied und ich in diesem Bereich wenig Ahnung haben und an anderen "Baustellen" schuften! Außerdem freut es mich, dass ich nicht der Einzige bin, der ständig mit der Technik kämpft!^^ Liebe Grüße und auf gute Zusammenarbeit, Croaton 18:42, 18. Mär. 2011 (CET)

Danke Croaton. Habe mir gerade ein wenig dein Profil angesehen. Bist du auch im Forum aktiv? Bin dir glaube ich nämlich noch nie begegnet vorher... :) Roland of Gilead 18:52, 18. Mär. 2011 (CET)

Bin zwar im Forum angemeldet, aber nur äußerst selten dort. Hier ist eher mein Reich und hier versuche ich auch, nie etwas zu verpassen! Auch bin ich bemüht, meine Profilseite stets aktuell zu halten. Croaton 18:58, 18. Mär. 2011 (CET)
Deine Benutzerseite kannst du übrigens frei gestalten (solange alles verfassungskonform bleibt^^) - auch eine Möglichkeit, mit der Technik warm zu werden, ohne etwas kaputt zu machen^^ WS 19:20, 18. Mär. 2011 (CET)