+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sonnenfinsternis

200 Byte hinzugefügt, 21:28, 12. Apr. 2020
Wissenswertes
==Wissenswertes==
In einem Interview von [[Bild:Eclipse.jpg|thumb|right|<center>Kings Facebook-Post am 21. August 2017.</center>]]*{{SKU|20092008}} erwähnte erklärte Kingin einem Interview, das er darüber nachdenkt ein drittes dass ihm die Idee vorgeschwebt hatte, Jessie und Dolores in einem dritten Buch zusammentreffen zu schreibenlassen, dass sich mit der Sonnenfinsternis beschäftigt. Ob er das jedoch noch tun möchte oder nichtnie dazu gekommen sei, ist nicht bekannt.  Auch wenn es weder Informationen darüber gibt ''ob'' King das Buch schreibt, geschweige denn ''worum'' es dort gehen würde, gibt es zumindest eine interessante Informationzu schreiben. *In seinem Vorwort zum Taschenbuch von ''[[Dolores]]'' erklärt erklärte King die Verbindung zu ''[[Das Spiel]]'' und räumt räumte ein, das dass die nächste totale Sonnenfinsternis, die im Norden Neuenglands sichtbar sein wird, erst im Jahr 2016 eintreten wird.Diese verstrich dann aber ohne einen entsprechenden Roman. *Kurz vor der totalen Sonnenfinsternis, die Teile der USA im August 2017 erleben durften, postete King auf Facebook augenzwinkernd das Cover von ''Dolores'' mit dem Text: "Macht das Beste aus der Sonnenfinsternis!" (siehe Bild rechts)
{{weiterführend_Das_Spiel}}
{{weiterführend_Dolores}}
[[Kategorie:Begriff]][[Kategorie:Dolores]][[Kategorie:Das Spiel]]

Navigationsmenü