+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sonnenfinsternis

63 Byte entfernt, 21:28, 12. Apr. 2020
Wissenswertes
==Wissenswertes==
[[Bild:Eclipse.jpg|thumb|right|<center>Kings Facebook-Post am 21. August 2017.</center>]]
*In einem Interview von {{SKU|20092008}} erwähnte erklärte Kingin einem Interview, dass er darüber nachdenkeihm die Idee vorgeschwebt hatte, ein drittes Jessie und Dolores in einem dritten Buch zusammentreffen zu schreibenlassen, das sich mit der Sonnenfinsternis beschäftigt. Auch wenn es weder Informationen darüber gabdass er jedoch nie dazu gekommen sei, ''ob'' King das Buch schreibt, geschweige denn, ''worum'' es dort gehen würde, gab es zumindest eine interessante Information: zu schreiben. *In seinem Vorwort zum Taschenbuch von ''[[Dolores]]'' erklärte King die Verbindung zu ''[[Das Spiel]]'' und räumte ein, dass die nächste totale Sonnenfinsternis, die im Norden Neuenglands sichtbar sein wird, erst im Jahr 2016 eintreten wird. Diese verstrich dann aber ohne einen entsprechenden Roman.
*Kurz vor der totalen Sonnenfinsternis, die Teile der USA im August 2017 erleben durften, postete King auf Facebook augenzwinkernd das Cover von ''Dolores'' mit dem Text: "Macht das Beste aus der Sonnenfinsternis!" (siehe Bild rechts)

Navigationsmenü