+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Veröffentlichung von Mr. Mercedes

121 Byte hinzugefügt, 19:19, 26. Mai 2014
Ausschnitte aus dem Roman
* Ebenfalls auf stephenking.com wurde der Brief des Mercedes-Killers and Hodges am 23. Mai veröffentlicht. Dieser wurde drei Wochen zuvor als Trailer in Filmformat zur Verfügung gestellt und kann [http://stephenking.com/promo/mr_mercedes/video/ hier] angeschaut werden.
* In der Taschenbuchausgabe von ''[[Doctor Sleep]]'' von Hodder & Stoughton in Großbritannien gab es einen weiteren Ausschnitt. Das Taschenbuch wurde am 22. Mai 2014, knapp zwei Wochen vor der Erstausgabe von Mr. Mercedes herausgegeben. Bereits zwei Wochen zuvor veröffentlichte der britische Verlag das erste Kapitel des Romans über seine Facebook-Seite.
* [[Heyne]] kündigte eine deutsche Leseprobe an, welche vor der deutschen Veröffentlichung im September 2014 über deren Facebook-Seite herausgebracht werden soll.

Navigationsmenü