+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Warren Talbot

Aus KingWiki
Version vom 7. November 2013, 19:13 Uhr von Tussauds (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Portal/RB}}'''Warren Talbot''' ist ein Charakter aus Stephen Kings ''Amok''. Warren war Polizeichef in [[Plac…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Warren Talbot ist ein Charakter aus Stephen Kings Amok.

Warren war Polizeichef in Placerville, im Bundesstaat Maine. Er starb 1975 und wurde auf dem Methodistenfriedhof von Placerville begraben. Sei Nachfolger, Jerry Kesserling, ist in der glücklichen Lage, mit Charlie Deckers Geiselnahme in der Placerville High School umgehen zu müssen.


V E Artikel über Amok
RomanInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: Charlie DeckerTed JonesCarol GrangerFrank PhilbrickThomas DenverDon GraceDaniel MalvernDicky CableJohn VanceJean UnderwoodJohn Carlson
Schauplätze: Placerville High SchoolRaum 16
Sonstiges: Charlie Deckers GeiselnCharlie Deckers Psychospiele