+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wege durch die Dunkelheit

4 Byte entfernt, 23:48, 12. Nov. 2014
Der Todesmarsch: ein wenig peinlich ist mir das ja schon
Zum Ende, die vermeintlich letzte Reise von Jamie. Über Colorado, wo er nur wenig Zeit verbringen wird, gelangt er schließlich zu seinem Bruder [[Connie Morton|Conrad]] nach [[Hawaii]], wo er Ruhe am nächsten kommt.
== ''[[Der Todesmarsch]]'' ==
:Hauptartikel: [[Route des Todesmarschs]]
Vermutlich der Prototyp von Kings Motiv. Der unter dem Pseudonym [[Richard Bachman]] veröffentlichte Roman handelt von einem Marsch der theoretisch nie endet, wenn nicht 99 Jungen sterben. Angefangen von der Grenze nach [[Kanada]] laufen die Teilnehmer durch [[Maine]], [[New Hampshire]] und [[Massachusetts]]. Die Motivationen sind wie die [[Regeln des Todesmarschs]]: Verschieden, aber letztendlich für keinen Teilnehmer hilfreich, wenn er nicht der letzte Überlebende ist.
[[Kategorie:Liste]]

Navigationsmenü