+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Gasher

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Gasher! Schön, dass du uns hier ein wenig bei unserem Kampf gegen die Unmassen an möglichen Artikeln unterstützt!
Bitte trag doch in deinen Artikeln immer noch Folgendes nach:

  • In welchem Buch genau kommt das vor (Buchtitel bitte zur Verlinkung in [[eckige Klammern]] setzen)
  • Stephen Kings Name ebenfalls in eckigen Klammern (schau dir doch einfach einmal die Einleitung hier an, dann weißt du, was ich meine)

Weiterhin ist es üblich, jeden Artikel mit Kategorien zu versehen (da wächst man mit der Zeit rein) und den Artikelnamen im Artikel selbst mit ''' vor und nach dem Wort fett hervorzuheben.
Viel Spaß weiterhin! Croaton 13:31, 24. Dez. 2008 (CET)