+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:John Doolin

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Entschuldigung, aber was genau ist / soll diese Seite... ? Will nur vorsichtig nachfragen, nicht, dass ich da was missverstehe ... Croaton 22:33, 17. Jul. 2009 (CEST)

ah naja auf der seiten stehen sachen von john dooley? das ist ja irgendwie klar --John Doolin 23:11, 17. Jul. 2009 (CEST)
Hallo John! Willkommen hier im KingWiki! Schön, dass du mithelfen willst, Informationen beizutragen. Um dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich ein paar Lesetipps für dich. Tutorial_Schreiben hilft für die Editierungen, das Hilfe-Portal auch bei weiteren Fragen. Ein ganz wichtiger Hinweis. Bitte antworte doch auf den gleichen Seiten, auf denen du Diskussionen entdeckst und unterschreibe mit ~~~~. So können Diskussionen auch noch in Zukunft erkannt werden. Vielen Dank und viel Spaß hier im KingWiki! Gruß, Tiberius 00:11, 18. Jul. 2009 (CEST)

danke