+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Neunzehn

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Neunzehn und willkommen im KingWiki! Habe gerade den Artikel Laslo Rimer gelesen und würde dich bitten, darauf zu achten, "eigene Artikel" nicht einfach (wie hier von Robin Furth) abzuschreiben. Ich finde ihr Buch auch eine wichtige Quelle, trotzdem kann man oft mehr zu dem Charakter sagen als dort aufgeführt; zumindest aber sollte man Wortschatz und Satzbau etwas mehr variieren, damit unsere Artikel nicht wie einfache Kopien wirken. Zudem verfassen wir unsere Artikel im Präsens, es sei denn, es geht um etwas, das von der Erzählperspektive her logischer in der Vergangenheit steht (vgl. etwa Molly Doolin). Das soll dich nicht entmutigen, sondern vielmehr zur Kreativität auffordern!^^ Gruß, Croaton 16:59, 7. Mär. 2010 (CET)