+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzerin Diskussion:Realbaby/Notizblock2

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, da ich immer mal wieder meine handgeschriebenen Listen (ja, es soll Leute geben, die Listen machen!^^) verlege, sie dem Regen zum Opfer fallen oder ich selbst meine eigene Schrift nicht mehr lesen kann, werde ich hier auf dieser Seite weiterarbeiten. Frage: Wie sieht es bisher aus? Soll ich so weitermachen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Grüße -Realbaby 11:29, 14. Aug. 2009 (CEST) Hab mich nun für die Haken entschieden, wenn der Name bei den Übersetzungen gleich geschrieben und erwähnt wird, wie beim Original. @Tib: Macht das irgendwelche Probleme? Seitengröße (kB) oder zu viele "Bilder" im Artikel? -Realbaby 12:36, 17. Aug. 2009 (CEST)

Das sieht doch ganz gut aus. Ein Hinweis nur: Deine Prozentzahlen sollten am Ende 100% ergeben (hab das bei den unteren Tabellen gesehen), dann ist die Software auch glücklich. Ansonsten ist es egal, ob du nun einen Haken oder 30 setzt. Das Bild wird einmal geladen und mehrfach angezeigt. Das kann eigentlich inzwischen jeder Rechner ganz gut :P. Weiter so! :) --Tiberius 18:39, 17. Aug. 2009 (CEST)
Ach so! Das Bild wird nur einmal geladen. Super! Warum ich bei den unteren Tabellen anfangs immer die 40 eingegeben habe, weiß ich selber nimmer. Wahrscheinlich weil das so einigermaßen gut aussah - mit der 60/20/20-Lösung bin ich soweit auch zufrieden. Kommt halt noch drauf an, wie es aussieht, wenn ich längere Texte in den anderen Spalten drin habe. Danke Dir - der Link hat wirklich sehr geholfen! Liebe Grüße -Realbaby 11:07, 20. Aug. 2009 (CEST)

Neuübersetzung

Da es nun ja eine Neuübersetzung gibt, die dem Original entspricht, ist diese Seite wohl nimmer wirklich interessant, oder? -Realbaby 19:46, 15. Feb. 2011 (CET)

Warum nicht? 95% der Bücher, die im Umlauf sind, werden dann sicherlich noch diese alte Version haben. Und was dabei
(schief gelaufen)
verändert wurde, ist doch besonders interessant, wenn zukünftige Generationen das selbst gar nicht mehr nachvollziehen können. WS 19:49, 15. Feb. 2011 (CET)