+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Das Buch Reuben

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Buch Reuben ist ein Roman der Schriftstellerin Tabitha King.

Inhalt

Nach Jahren harter Arbeit steht Reuben Styles vor der Erfüllung seiner beiden Jugendträume. Er heiratet Laura, das schönste Mädchen von Nodd´s Ridge, und er kauft die Autowerkstatt, in der er schon als Teenager gejobbt hat. Zu spät erkennt Reuben, dass er besser nur einen dieser Träume verwirklicht hätte, und es ist nicht die Werkstatt, die ihn in Panik versetzt.

Wissenswertes

  • Das Original erschien 1995 unter dem Titel "The Book of Reuben". Die deutsche Übersetzung erschien 1996.
  • Das Buch Reuben ist der fünfte Roman aus Tabithas Nodd´s Ridge Zyklus.
  • Die Widmung im Buch lautet "Für Chuck Verill".

Weblinks