+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Alhambra Inn

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So weit ich das in Erinnerung hatte, war das Alhambra nicht das Gegenstück zum Schwarzen Hotel, sondern zum Pavillion der Königin (denn DeLois und seine Mutter wachen beide an diesen Orten wieder auf).

Das Schwarze Hotel war das Gegenstück zur Villa, die sich Phil und Lilly in Kalifornien (Point Venuti) gekauft haben, als ihr Mann noch lebte - oder?

@Croaton, hast du das Hörbuch jetzt schon? Wörterschmied 19:29, 24. Feb. 2008 (CET)

Habe mich an der Enzyklopädie von Spignesi orientiert, der das Schwarze Hotel als Gegenstück angibt ... Muss dann mal im Text darauf achten. Nein, leider ist das Hörbuch noch nicht da, muss wahrscheinlich mein Geld zurückverlangen und es anderweitig nochmal probieren. Aber ich hab keine Geduld mehr und arbeite jetzt vorerst doch "nur" mit dem Buch. Das geht sehr langsam voran... Trotzdem wäre es schon einmal nicht dumm abzuklären, wer was macht - denke an Tiberius' Reaktion!^^ Croaton 19:36, 24. Feb. 2008 (CET)
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das eine in New Hamphire und das andere in Kalifornien steht. Die Region-Karte sollte sooooooo weit nicht von der unsrigen abweichen!
Ich schreibs mal bei KingWiki:Geplante Projekte (Gruppenarbeit) rein, was ich machen will! Wörterschmied 19:57, 24. Feb. 2008 (CET)