+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Arnie Cunningham

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zwischenüberschriften

hallo, realbaby, keine sorge, finde den artikel nicht zu lang oder dass was unnötiges drin steht, aber man könnte ihn noch etwas auflockern, indem man (mehr) zwischenüberschriften einfügt (zb ==Leben==, ==Liebe==, ==Veränderungen==). wenn ich als interessent etwas über arnie erfahren möchte, würde ich mir glaub ich nicht den ganzen text durchlesen, weil der etwas hart-verdaulich aussieht *rotwerd* ich nehme meistens 4 überschriften, damit oben ne übersicht entsteht und man sich dann besser zurecht finden kann (zb wie bei Abagail Freemantle oder Stu Redman). gruß Wörterschmied 16:44, 26. Aug. 2007 (CEST)

Hi! Habe die Überschriften rein. Habe es bei Ralph Roberts übrigens auch so gemacht; aber hier hatte ich es schlichtweg vergessen. Grüße und Danke --Realbaby 11:26, 30. Aug. 2007 (CEST)