+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Atemtechnik/Charaktere

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite scheinbar überschaubarer Charaktere ist ein gutes Beispiel dafür, dass man den im Internet herumgeisternden Seiten nicht einfach so vertrauen sollte. Diese hier hatte ich ursprünglich von Kings Homepage übernommen und einige Fehler gefunden, sogar aufgelistete Charaktere, die in der Novelle mit keinem Wort erwähnt werden und somit auch nicht bei dem etwas verlässlicheren (aber noch immer nicht optimalen) Werk The Complete Stephen King Encyclopedia zu finden sind. Fazit: Selbst ist der Mann - solche Listen sind als Basis okay, ich werde sie aber künftig immer erst auf einer Experimentierseite zwischenspeichern! Croaton 20:26, 18. Dez. 2008 (CET)