+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Central Maine Medical Center

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich nehme doch einmal an, dass es sich beim "Central Main Hospital" in Lewiston (Die Frau im Zimmer) um dieselbe Einrichtung handelt, oder? Croaton 09:57, 21. Aug. 2008 (CEST)

Wie im Text zu lesen ist, wurde das Krankenhaus Mitte der 90er gegründet - deine Geschichte stammt aus dem Jahre 1978! Auf der Homepage steht, die Klinik ist aus der Fusion mehrerer kleiner Kliniken entstanden - das könnte es höchstens sein, aber das CMMC ist es sicherlich nicht^^ Apropos: Main oder Maine Hospital? (Ich werd die Geschichte heute abend mal lesen.) Wörterschmied 10:37, 21. Aug. 2008 (CEST)
Oh, dann muss ich die Links schleunigst entfernen, oder umformulieren: "... des späteren CMMC". Was meinst du? Croaton 10:39, 21. Aug. 2008 (CEST)
Ich weiß nicht, ob es "das spätere" wird. Kannst du nicht nen eigenen Artikel dazu anlegen? Wörterschmied 10:51, 21. Aug. 2008 (CEST)
Wird ja nur en passant genannt. Ich entferne mal meine vorschnellen Links... Croaton 11:00, 21. Aug. 2008 (CEST)