+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Cujo: Klappentexte

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Klappentexte gehören wohl mit zu den idiotischsten. Da wird Castle Rock in den Süden der USA verlegt, die gesamte Kleinstadt wird vom Hund bedroht (außerdem liebte ihn vorher jeder, was auch nicht im Buch steht) - und dann ist Cujo auch noch ein "mordgieriges Monster" und eine "blutrünstige Bestie". Im Englischen wird gar von einer Invasion der Kleinstadt gesprochen! Ein gutes Beispiel für abschreckende, zumindest aber völlig unpassende Klappentexte. Croaton 13:46, 5. Dez. 2009 (CET)

Du kannst gerne Anmerkungen machen und auf Idiotie im Artikel hinweisen. Das hab ich bei Sie: Klappentexte auch schon einmal gemacht. Wörterschmied 14:23, 5. Dez. 2009 (CET)