+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Drei: Inhaltsangabe (Teil II)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wäre es vielleicht besser Kapitel 2/1 noch aus Drei: Inhaltsangabe (Teil I) hierher zu ziehen? Macht irgendwie einen komischen Eindruck, wenn das eine Kapitel noch woanders ist und so bekommt man auch einen besseren Überblick denke ich. Wörterschmied 22:09, 8. Jan. 2008 (CET)

Stimmt schon ... aber bereits jetzt ist Teil II länger. Was meinen die anderen? (Das ist ein Problem, das ich bei vielen Inhaltsangaben habe!) Lieber einheitlich lange Teile oder inhaltlich zusammenhängendere? Croaton 09:08, 9. Jan. 2008 (CET)
Hmm ... schwer in diesem Fall. Einerseits ist Ordnung toll, aber andererseits ist der Wechsel von Roland in unsere Welt mit dem gleichzeitigen Messer an seiner Kehle ein netter Cliffhanger. Mir persönlich ist es nicht ganz so wichtig, dass die Artikel gleich lang sind (OK, ein Verhältnis 100:1 wäre ein wenig komisch, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine), oder die Kapitel in einem Kapitel sind. Also, macht, was ihr für richtig haltet, aber macht es vernünftig :-D Gruß, Tiberius 11:05, 9. Jan. 2008 (CET)