+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 2013

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die SKU Timeline funktionierte nicht, weil in der Vorlage nur bis 2010 gerechnet wurde (Milleniums-Crash kam hier etwas später^^). Ich habe es dem Computer jetzt bis 2020 vorgerechnet (man muss es manuell machen, da er den Link wegen "Ereignisse im ..." im Namen nicht als Zahlenwert erkennt).

Hinweise:

  • SKU-Daten nach 2020 müssen dann erst in der Vorlage eingetragen werden. Wie das geht, ist selbsterklärend, sobald du die Vorlage öffnest^^
  • Bei normalen Jahresnangaben wie 2013 erkennt der Computer das selbst als Zahl und bildet eigenständig Nachfolgejahre. Man muss also nur bei SKU darauf achten. Mülleimerschmied 18:54, 20. Jan. 2011 (CET)
Ich bin sicher, dass du Recht hast. Habe allerdings kein Wort verstanden. Aber wenn ein Problem auftaucht, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss! Croaton 19:11, 20. Jan. 2011 (CET)