+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:George Rathbun

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde es persönlich unschön, dass die Henry Leyden-Tab da oben klebt. Wäre sie unten nicht schicker? Die Idee selbst ist aber toll! Croaton 13:52, 14. Mär. 2008 (CET)

Fände auch, dass er nach unten gehört. --Tiberius 15:25, 14. Mär. 2008 (CET)
Gut, finde es eigentlich auch nicht so gelungen, wollte nur mal ausprobieren wie's aussieht und dann selbst fragen, was ihr meint, aber dann kam was dazwischen. Werds wieder ändern! :-)
@Croaton, danke für die Verbesserung, war falsch formuliert gewesen :-( Wörterschmied 16:13, 14. Mär. 2008 (CET)
Nochwas: Soll ich die schizophren Emanationen von Henry auch in die Weiterführung reinnehmen:
Henry Leyden (George Rathbun, Wisconsin Rat, Krusty der Clown) • Fred Marshsall
oder reicht es, wenn Henry drin steht? Wörterschmied 16:26, 14. Mär. 2008 (CET)
Ich denke, Henry reicht, man muss ja nicht an jeder Stelle auf seine multiplen Persönlichkeiten hinweisen!^^ Croaton 20:23, 14. Mär. 2008 (CET)