+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Johnnie Dillinger

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"In dem Film Public Enemies (2009) verkörpert Johnny Depp den Gesetzeslosen; er spielte auch die Hauptrolle in der King-Verfilmung Das geheime Fenster."

Aha. Ich nehm's mal raus. WS 10:10, 18. Mär. 2011 (CET)
Ähm, wieso? Croaton 18:39, 18. Mär. 2011 (CET)
Das hat doch keinen direkten Bezug zur Figur Johnnie Dillinger, wenn ein Schauspieler, der seine Rolle verkörpert, auch zufällig(!) in einem anderen Kingfilm vorkommt. Z.B. spielt die Schauspielerin von Wendy Torrance aus der Kubrick-Verfilmung auch die Olivia in der Popeye-Verfilmung - und Olivia wird z.B. in Das Monstrum erwähnt. Wenn man so über 3 Ecken denkt, findet man viele Bezüge, die aber alle nichts mehr mit dem Hauptthema Stephen King zu tun haben. Daher finde ich den Hinweis an dieser Stelle für irrelevant. WS 19:16, 18. Mär. 2011 (CET)