+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:King selbst

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die WL versteh ich nicht ganz! Könnte genauso gut auf Cameos verlinken... und seine Romane schreibt King ja auch selbst. Sogar die Werke von Bachman schreibt King selbst! Wörterschmied 11:00, 23. Jan. 2010 (CET)

Ja, schon, aber ich habe in fast allen Hörbuch-Artikeln immer "King selbst" stehen - woanders würde man diesen Link kaum legen und "aktiv eingeben" würde man das ja in der Suchmaske auch nicht. Ist also nur eine große Hilfe für mich und meinen Hörbuch-Artikel. Ich hoffe, das geht okay! Croaton 11:11, 23. Jan. 2010 (CET)
Naja... ich finde eine WL sollte schon eine direkte Verbindung zum Hauptartikel haben... Kopier dir doch [Stephen King als Vorleser|King selbst] und füg das immer ein? Wörterschmied 11:14, 23. Jan. 2010 (CET)