+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Lloyds und Pokes Amokfahrt

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hey tib! sag doch was!!! ich hab auch grad ne karte gezeichnet :-D --Wörterschmied 17:48, 25. Okt. 2007 (CEST) ps: hast du (auch^^) Crifton, statt Burrack genommen? Burrack ist auf keiner Karte zu finden? --Wörterschmied 17:59, 25. Okt. 2007 (CEST)

doch was :-D entschuldige, wollte nur heute fix die kleine Baustelle schließen. Habe tatsächlich Burrack nicht gefunden, statt dessen Three Way genommen. Der Ort liegt etwa 50km vom vorletzten entfernt und direkt auch mal in Arizona ^^. Hoffe, ich habe nicht all zuviel Arbeit zunichte gemacht :( Gruß, Tiberius spiel mit mir 18:54, 25. Okt. 2007 (CEST)
ne, schon okay, waren nur 6 Minuten Arbeit umsonst, aber dafür hatte ich den Rest des Abend was zum Schmunzeln.
hab jetzt auch wieder mehr Zeit für DAS Wiki, also ... lass die Stand-Baustellen ruhig mir ;-) --Wörterschmied 19:02, 25. Okt. 2007 (CEST)
Ist das so gewollt mit der Weiterführung am Seitenanfang?? Croaton 22:48, 5. Mär. 2008 (CET)
Vielen Dank für den Hinweis! Ne, das lag daran, dass der Artikel noch nicht in die Kategorie: Das letzte Gefecht eingeordnet war und mir deshalb beim Editieren durch die Lappen ging - wenn noch mehr davon auftauchen, bitte bescheid sagen. Ich guck allerdings am Wochenende nochmal alle DLG-Artikel durch! Gruß Wörterschmied 11:15, 6. Mär. 2008 (CET)