+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:The Dark Tower (Hörbuch)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite soll gelöscht werden? Welches ist die richtige Seite? Wörterschmied 14:30, 31. Jan. 2010 (CET)

Nein!! Auf dieser Seite stand einst der Inhalt aller DT-Hörbücher; das wollte ich ursprünglich gelöscht haben, um für den Artikel des Einzelwerks Platz zu machen, hab dann die Seite aber einfach überschrieben mit dem jetzigen, richtigen Inhalt! Croaton 14:32, 31. Jan. 2010 (CET)
Gut, kam mir gleich komisch vor! :D
Ich hätte die Seite im Ernstfall zu 100% wiederherstellen können, also keine Sorge^^ Aber dann musst du nextes Mal sie gleich wieder bei KW:LA rausnehmen, wenn sich was ändert! Wörterschmied 14:38, 31. Jan. 2010 (CET)
Ist mir klar, hatte ich in diesem Fall nur vergessen. Danke fürs Aufräumen! Croaton 14:40, 31. Jan. 2010 (CET)