+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Timberline Lodge

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bin vielleicht etwas schwer von Begriff, habe aber nicht verstanden, warum es für das Hotel besser ist, dass Kubrick die Nummer 237 statt 217 wählte ... -Croaton 20:07, 24. Okt. 2007 (CEST)

Weil es das Zimmer 217 gab, die Nummer 237 dagegen nicht. Die Hotelleitung soll ihn Anno 1979 darum gebeten haben, die Zimmernummer zu ändern. Man kann davon ausgehen, dass das Zimmer ständig von King-Fans belagert worden wäre. Etwas, was man scheinbar an diesem Ski-Ort nicht haben wollte. Gruß, --Tiberius spiel mit mir 21:36, 24. Okt. 2007 (CEST)

Google Map

Mit der Google Map-Funktion stimmt hier was nicht: Statt einer Karte ist hier ein halber Kilometer NICHTS...soll ich n Screenshot von der Sateliten-Karte machen und ihn als jpg hochladen oder kann man die Map-Funktion noch reparieren? Wörterschmied 12:40, 7. Mär. 2008 (CET)

Also, ich sehe alles. zugegeben, der Zoom ist nicht wirklich ideal, aber inmitten der Winterlandschaft entdecke ich sogar das Hotel. Cheers! --Tiberius 13:22, 7. Mär. 2008 (CET)
Sprichst du wahr? Bei mir siehts aus als hätte jemand nach dem Text 20 mal auf Enter gedrückt und dann kommen die Quellen... ist das Bild nur für Admins freigeschaltet? :-D Wörterschmied 14:15, 7. Mär. 2008 (CET)
Jetzt (!) erkenne ich n Bild! Hast du was verändert oder hab ich meine four o'clockies zu früh genommen? *strange!* Wörterschmied 14:34, 7. Mär. 2008 (CET)