+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Todesmarsch

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da dies ja ein klassischer Zehn-Kleine-Negerlein-Roman ist und da schon einige Artikel dazu vorliegen, stellt sich mir die Frage, ob hierfür eine Inhaltsangabe nötig ist. Die würde sich im Prinzip auch nur in einem "Countdown" verlieren, oder? (Bin nur gerade am Sichten der noch fehlenden IAs und da ist mir dieser Roman ein Dorn im Auge.) -- Croaton 18:13, 20. Mär. 2008 (CET)

Würde schon eine haben wollen (genauso zu 1408). In den Listen werden viele Sachen nicht thematisiert, z.B. WIE die Soldaten die Läufer erschießen oder wie Ray seine Freundin trifft und weiter laufen muss oder die tollen Gespräche zwishchen Ray und Stebbins! Die Infos aus 5 Artikel zusammen zu klauben, ist wenig hilfreich, wenn man wirklich was über den Inhalt erfahren möchte! Wörterschmied 08:25, 26. Mär. 2008 (CET)
Stimme voll mit Wörterschmied überein! Eine Inhaltsangabe kann bei Todesmarsch in meinen Augen nicht durch die Listen ersetzt werden. --Tiberius 15:15, 26. Mär. 2008 (CET)
Okay, überredet! Die steht bei mir dann aber erst einmal hintan; wenn jemand diese IA will, nur zu! Croaton 15:20, 26. Mär. 2008 (CET)