+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Tom Smalley

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei solchen Artikeln frage ich mich, ob man nicht die Portalhinweise zugunsten des Bildes herausnehmen könnte. Ich fände das gelungener; Hauptsache die PHs stehen bei den zentralen Artikeln/Charakteren. Croaton 22:50, 26. Apr. 2011 (CEST)

Nah, dann entstehen wieder Grauzonen, wo der PH wichtig ist und wo nicht; ich würde den generell überall setzen. WS 19:16, 27. Apr. 2011 (CEST)
Hast du dann eine Idee, wie man das Bild besser integrieren könnte? Linksbündig ist es irgendwie auch nicht schön. Oder stört es dich rechts unten nicht weiter? Croaton 19:18, 27. Apr. 2011 (CEST)
Ich würde es sogar noch größer machen (230px), damit es etwa die gleiche Breite wie die PHs hat. Es gibt wesentlich schlimmere Artikel, vor allem Kurzgeschichten-Artikel. Und (wie du schon sagtest) ist das eine Randfigur, daher stört mich das nicht weiter. WS 19:34, 27. Apr. 2011 (CEST)