+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Twinner

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elroy

Elroy erscheint erst in "unserer Welt", später als Reuel Gardener auch in unserer Welt in seiner richtigen Gestalt. Später erscheint er dann als Elroy in den Territorien und verwandelt sich während seines Todes dort in Reuel zurück (auch während der ersten Begegnung verwandelt er sich erst in seine Monsterform). Fazit: Er ist in jeder Welt in jeder Gestalt einmal vorgekommen. Das hat doch eigentlich nichts mehr mit dem Twinner-Prinzip zu tun, sondern mit Gestaltwandlung, wenn er das scheinbar frei wählen kann. Soll ich das bei Fehler eintragen? WS 21:43, 18. Mär. 2011 (CET)

Der Talisman ist ein einziger Fehler! Ich habe schon immer gesagt (z.B. hier), dass man dazu eine Seite [Der Talisman: Logikfehler] erstellen sollte, und das meine ich durchaus ernst. Aber gerne: Umso mehr auf der Fehler-Seite über den Talisman steht, desto deutlicher wird, was das für ein Fehltritt war. Croaton 22:27, 18. Mär. 2011 (CET)