+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Wendy Rhineman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe in meinen Ausgaben (deutsch) Rhineman mit einem n. Wie sieht's bei Euch aus? -Realbaby 19:08, 6. Feb. 2008 (CET)

'Dudley Rhinemann. You can call me Duke.'
Rhinemann nodded.
Rhinemann nodded again.
Duke Rhinemann was closer to the mark

Jedesmal mit Doppel-N :-) Wörterschmied 19:27, 6. Feb. 2008 (CET)

Gegenfrage: Warum fehlen in meiner Alpträume-Ausgabe (Ullstein) 5 Geschichten? Welche habt ihr denn? Gruß Wörterschmied 19:27, 6. Feb. 2008 (CET)

Unglaublich! Ich habe echt nur ein n!!! "Dudley Rhineman. Sie können mich Duke nennen." Hast Du die TB-Ausgabe? Welche Geschichten fehlen denn bei Dir? Ich habe einmal die blaue Bertelsmann-Ausgabe und dann Hoffmann und Campe (beides HC); das TB Abgrund habe ich auch. -Realbaby 19:42, 6. Feb. 2008 (CET)
In meiner Ausgabe fehlen:
  1. Regenzeit
  2. Richtig verbunden
  3. 10h-Leute
  4. Das 5. Viertel
  5. Der Fall des Doctors
  6. Maple Street
  7. Crouch End
  8. Umneys letzter Fall
  9. August in Brooklyn
  10. Der Bettler und die Kohlenstoffverdichtung
10 sinds sogar im Ullstein TB!!! Die oben zitierten Texte haben ich aus dem Original (als E-Book, werd das richtige Buch aber in 5min bei eBay ersteigert haben, wenn mir keiner dazwischen funkt) Wörterschmied 19:57, 6. Feb. 2008 (CET)
Ah! Ich seh schon: es sind die Geschichten, die nur in Abgrund vorkommen - toll! :-( Wörterschmied 20:00, 6. Feb. 2008 (CET)

Immer diese Bearbeitungskonflikte! Dennoch mein Text:Schau Dir mal das hier an: Alpträume! Im HC ist die Sammlung komplett, als TB gibt es 2 Bände. Einmal Alpträume und dann Abgrund. Hat also alles seine Richtigkeit! ;) -Realbaby 20:02, 6. Feb. 2008 (CET)

Danke :-)
Hab jetzt "Nightmares & Dreamscapes" ersteigert (2,80€) - kann dann nexte Woche die restlichen Geschichten lesen :-D Wörterschmied 20:09, 6. Feb. 2008 (CET)