+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Wolf

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Wölfe sind bei uns Charaktere aus Wolfsmond. Hast du vor über Wolfs Rasse einen eigenen Artikel zu verfassen? Dann müssten wir uns überlegen, wie wir das am besten lösen. Z.B. [Wölfe (Wolfsmond)], [Wölfe (Tiere)] und [Wölfe (Der Talisman)]? Oder hier [Wolfsmenschen]? WS 22:28, 10. Apr. 2011 (CEST)

Ich habs doch geahnt. Ja, sie sollen definitiv einen eigenen Artikel bekommen, da im Buch viel über ihre Eigenschaften und Lebensweise bekannt wird. Werde das gleich ändern, wobei es eigentlich eine Frechheit ist, dass irgendwelche langweiligen Robotern über einem Volk stehen, welchem Wolf angehört. ;-) --Mr. Dodd 22:34, 10. Apr. 2011 (CEST)
Ja, das ist ein Punkt, der seit Jahren strittig ist, da DDT zu den Anfangszeiten des Wikis sehr gepusht wurde und daher viele Links gleich für sich beansprucht hat.
Ich habe mal frech Genau hier und jetzt angelegt, weil das so schön die Verbindung zwischen DT und DSH darstellt. Das kannst du auch gerne noch hier einfließen lassen. WS 22:56, 10. Apr. 2011 (CEST)
Du hast eigentlich schon alles gesagt, was ich zu dieser Redeverwendung noch hätte schreiben können. --Mr. Dodd 23:00, 10. Apr. 2011 (CEST)