+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dr. Flanders

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Flanders (Vorname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Ich bin das Tor.

Er ist Arthurs Hausarzt. Nach seinem Gesundheitscheck durch den Navy-Offizier Cresswell bemerkt Arthur ein schreckliches Jucken in seinen Händen und will sich von Dr. Flanders nochmals untersuchen lassen; der ist aber gerade beim Angeln. Als plötzlich Augen aus Arthurs Fingern wachsen, traut er sich nicht mehr hin – so erfährt Dr. Flanders nie etwas von seinem Leiden.


V E Artikel über Ich bin das Tor
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: ArthurCoryRichardLedererDon Lovinger
Schauplätze: Key CarolineGolf von MexikoVenus
Sonstiges: Nachtschicht 3 (Hörbuch)