+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:13 01 2004 Rob Lowe

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [[1]] Kingnews.gif [[2]] »
Januar - 2004
Rob Lowe hat sich in einem Interview als Riesenfan von Stephen King geoutet. Sogar bevor er in der TV-Adaption des King-Romans "The Stand" mitwirkte, sei er schon Fan des Autors gewesen. Reportern sagte Lowe, er liebe Stephen King und wenn seine Stoffe richtig bearbeitet würden, würden auch die Adaptionen für TV und Kino grossartig sein. Lowe spielt in der kommenden TV-Neuadaption von "Salem’s Lot" die Rolle des "Ben Mears" und sei über die Chance sehr erfreut gewesen. Mehr über die zweiteilige Serie die im Juni 2004 in den USA ausgestrahlt wird, in den NEWS vom April 2003.

Quelle: phantastik