+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:30 01 2002 Diary of Ellen Rimbauer

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

Wegen der vielen Gerüchte die es bezüglich des Buches Das Tagebuch der Ellen Rimbauer (orig. The Diary of Ellen Rimbauer), zur 3-Teiligen Serie Rose Red, gibt, ließ Stephen King über sein Büro mitteilen, dass er nicht der Autor des Buches sei. Trotzdem weiß anscheinend keiner so genau, wer das Buch dann geschrieben hat.

NEU

Das Buch erscheint im Juli in der deutschen Übersetzung und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden. Es soll vorraussichtlich 19,90 € kosten. Bei www.vgs.de gibt es bereits eine Leseprobe.