+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Portal Diskussion:Inhaltsangaben

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Notiz

@Wörterschmied: Alle KGs bis einschließlich Lunch.. erledigt. Wörterschmied 21:39, 20. Jan. 2008 (CET)

Farben

sag mal, welchen Vampir willst du denn eigentlich mit der Farbmischung umbringen? :-D --Tiberius 18:14, 10. Jan. 2008 (CET)

Dwight Renfield, wieso?
Finde das Portal auch sehr gelungen! Aber mal ernsthaft - die Farben schrecken sogar den Vampir Croaton ab! Ich denke, das sollte man überarbeiten. Sonst topp, und ich werde mich zukünftig auch an den "Brauch" halten, erst Roman, dann dieses Portal zu verlinken! Croaton 20:28, 10. Jan. 2008 (CET)
Ok, werds mal rosarot und giftgrün färben!^^ Wörterschmied 20:35, 10. Jan. 2008 (CET)
Ich beiß dich! Croaton 20:37, 10. Jan. 2008 (CET)
Nü? Wörterschmied 21:09, 10. Jan. 2008 (CET)
Jetzt tut's dem Auge nicht mehr so weh! Aber warum keine einheitliche Farbe wählen? (Bin ja schon still.) Croaton 22:52, 10. Jan. 2008 (CET)
Wäre auch mein Vorschlag. Immerhin haben wir es bei den meisten Portalen auch so gemacht, oder? Tiberius 00:27, 11. Jan. 2008 (CET)
Ich finds so etwas auflockernder, da es ansonsten nur Listen und Tabellen sind. Dem Konzept nach, sollen ja alle Portale einen einheitlichen Stil, aber dabei noch einen individuellen Wiedererkennung erhalten, denke ich. (Solange die Kreativität nicht ausufert, versteht sich.) Wörterschmied 10:48, 11. Jan. 2008 (CET)

Joe Hill?

Sollen die Bücher und KGs von Joe Hill auch hier erfasst werden oder bekommen die ein eigenes Portal oder nur ne Liste oder n Klaps aufn Po oder oder oder? Wörterschmied 21:18, 10. Jan. 2008 (CET)

Wie auch bei den "normalen" inhaltsangaben, erstmal welche schreiben und dann denken wir drüber nach, oder? Tiberius 00:27, 11. Jan. 2008 (CET)
Joar, hab nur gedacht, ob wir dazu noch eine vierte Unterteilung anlegen, nur damit man sich später dummes Editieren sparen kann. Aber Inhaltsangaben zu Joe Hill haben wie es aussieht erst mal keine hohe Priorität oder? Wörterschmied 10:45, 11. Jan. 2008 (CET)