+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Richard (Feuerkind)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Richard ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Feuerkind.

Genau wie Josie ist er an der Empfangstheke im Eingangsbereich der Firma tätig. Als Andy mit Charlie endlich fliehen will und Cap dazu benutzt, verrät Letzterer die beiden fast, weil er zu Richard sagt sie wollen fliehen. Andy benutzt seine Kräfte, um Richard so zu beeinflussen, dass er nur den Zielort ihrer Flucht aufschreibt, Andrews Air Force Base, und nicht misstrauisch wird, dass sie fliehen.


V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte