+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Friedhof der Kuscheltiere (Remake)

11 Byte hinzugefügt, 09:25, 13. Jun. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Pet Sematary''' ist der Titel eines Filmprojektes. Basierend auf [[Stephen King]]s ''[[Friedhof der Kuscheltiere]] '' ist ein Remake des [[Friedhof der Kuscheltiere (Film)|Originalfilms]] geplant.
==aktueller Aktueller Wissensstand==Schon am 31. Oktober [[2013]] berichteten mehrere Quellen, dass Paramount Pictures, die sich die Rechte zum Remake von Friedhof der Kuscheltiere sichertesicherten, einen Regisseur gefunden hathatte.
Juan Carlos Fresnadillo soll das von Matthew Greenberg und David Kajhanich geschriebene Drehbuch verfilmen. Der 48-jährige Spanier wurde vor allem für seine Arbeit (Drehbuch und Regie) an ''28 Weeks Later'' berühmt.
Greenberg und Kajhanich sind keine Unbekannte für uns. Ersterer war bereits für das Drehbuch von ''[[1408 (Film)|1408]]'' verantwortlich. Kajhanich ist in ein Filmprojekt zur Neuverfilmung von ''ES '' verwickelt. Es gibt noch keinerlei Zeitplan und wir müssen festhalten, dass Fresnadillo schon für andere Remakes (u.a. ''Highlander'' und ''The Crow'') genannt wurde, aus denen er sich wieder zurückzog.
Es gibt noch keinerlei Zeitplan und wir müssen festhalten, dass Fresnadillo schon für andere Remakes (u.a. ''Highlander'' und ''The Crow'') genannt wurde aus denen er sich wieder zurückzog.
{{weiterführend Friedhof der Kuscheltiere}}[[kategorie:Film]]

Navigationsmenü