+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Sturm des Jahrhunderts

16 Byte hinzugefügt, 16:51, 17. Dez. 2015
[Bot] Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten
*Wie auch Robbie Beals' Mutter ist [[Gerd Allen Cole]] (aus ''[[Love]]'') überzeugt, dass die Hölle aus Wiederholungen bestehe.
*Wenn auch in der [[Revision von Schwarz]] nur beiläufig erwähnt, scheint eine ganz ähnliche Zeremonie wie die von Linoges [[Weissagungssteine]]n als Losverfahren in [[Gilead]] angewendet worden zu sein (aus dem [[Dunklen-Turm-Zyklus]]): Als unter den [[Revolvermänner]]n der Henker des verräterischen Kochs [[Hax]] ermittelt werden soll, zieht [[Charles (Schwarz)|Charles]] einen schwarzen Stein. Dieser Hinweis wurde im Deutschen nicht übersetzt (siehe auch [[Verknüpfungsprobleme im Deutschen]]).
* Der Name [[Mike Anderson]] wird von Stephen King ein zweites Mal benutzt. [[Michael Anderson|Mike Anderson]] ist in Kings [[Kurzgeschichten|Kurzgeschichte]] ''[[Nachrufe]]'' ein Kolumnenschreiber des Online Magazins [[Neon Circus]] in [[New York City]] mit einem [[Mike Andersons Nachrufe|beunruhigenden Talent]]. Er hat wahrscheinlich noch nie etwas von Little Tall Island oder einem Andre Linoge gehört.
{{DEFAULTSORT:Sturm des Jahrhunderts, der Drehbuch}}
{{weiterführend_Der_Sturm_des_Jahrhunderts}}
[[Kategorie:Drehbuch]][[Kategorie:Der Sturm des Jahrhunderts]]

Navigationsmenü