+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Anschlag

345 Byte hinzugefügt, 11:13, 30. Apr. 2016
Sonstiges
* Al Templeton nennt seine kleinen Kurzabstecher an den [[Sebago Lake]] Jaunts, ganz so wie die Reisen in Kings Kurzgeschichte ''[[Der Jaunt]]''
* Wie auch schon in ''[[Das letzte Gefecht]]'' für [[Eddie Warfield]] ist die [[Texas A&M University]] für [[Mike Coslaw]] das große Ziel, von der ländlichen Gegend zu entfliehen und vielleicht ein professioneller Footballspieler zu werden.
* [[Moline]], [[Illinois]] verbindet ''Der Anschlag'' erneut mit ''Das letzte Gefecht''. Jake erwähnt die Stadt als er sarkastisch überlegt, wo [[Tom Case]] seine Geschwindigkeit verloren haben könnte. Der [[Mülleimermann]] überquert dort am [[08. Juli]] {{SKU|1990}} die Grenze von [[Iowa]] und Illinois auf seinem Weg nach [[Las Vegas]].
== Wissenswertes ==

Navigationsmenü