+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Desperation

93 Byte hinzugefügt, 18:43, 29. Mai 2018
K
Verfilmung und Vertonung
==Verfilmung und Vertonung==
*[[2006]] wurde ''Desperation'' von Regisseur [[Mick Garris]] als [[Desperation (Film)|TV-Film]] umgesetzt.
*[[Kathy Bates]] liest die eine gekürzte [[Hörbuch]]-Version, die mittlerweile in zwei Ausgaben erschienen ist (siehe [[Desperation (Hörbuch)|hier]]).*[[2016]] wurde eine von [[King selbst]] vorgetragene, ungekürzte Fassung veröffentlicht.
*Im Deutschen gehört das Buch aber zu den [[Werke ohne Hörbuch-Fassung|Werken ohne Hörbuch-Fassung]].
{{weiterführend Desperation}}
[[Kategorie:Roman]][[Kategorie:Desperation und Regulator]]

Navigationsmenü