+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jhonathan and the Witchs

7 Byte hinzugefügt, 16:57, 22. Sep. 2007
keine Bearbeitungszusammenfassung
So zog er aus.
Auf seinem Weg traf er eine sich als Kaninchen verzauberte Fee. Das ängstliche Ding wurde von Jägern gejagt und sprang in Jhonathans Arme. Als die Jäger kamen, zeigte er in eine Richtung und schrie: „Da entlang! Da entlang!“
Nachdem die Jäger von dannen waren, da verwandelte sich das Kaninchen in eine Fee. „Du hast mir geholfen, weshalb ich dir drei Wünsche gewähre. Wonach verlangt es dir?“ Aber ihm fiel nichts ein, und die Fee stimmte ihm zu, dass sie die Wünsche dann erfüllen werde, wenn er sie brächtebrauchen würde.
So machte er sich wieder auf den Weg, bis er das Königreich ohne weitere Vorfälle erreichte.
Er ging zum König und bat ihn um Arbeit.
33
Bearbeitungen

Navigationsmenü