+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Croaton

241 Byte hinzugefügt, 17:29, 22. Sep. 2007
Kurzgeschichten
Hallo Croaton! Erstmal: Willkommen zurück! ;) Ich glaube wichtige Änderungen hat es nicht wirklich gegeben; aber Du hast Dich mit Sicherheit schon bei den Verbesserungsvorschlägen umgesehen, oder? Mein eigentliches Anliegen ist [[Jerusalem's Lot]]. Meine Gründungsgeschichte, basierend aus den ''[[Briefe aus Jerusalem|Briefen aus Jerusalem]]'' sieht ganz anders aus, wie Deine. So musste ich grad (enttäuscht) feststellen, dass die drei Werke wohl doch nicht als Fortsetzung gelesen werden können. Nunja, wie auch immer; mir stellt sich die Frage, ob wir die Seite Jerusalem's Lot nicht ein wenig umgestalten sollten. Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich meinen Text unterbringen soll? Hast Du da eine Idee? Viele Grüße --[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 09:38, 20. Sep. 2007 (CEST)
:Hallo! Ist schon 'ne Weile her, dass ich die ''[[Briefe aus Jerusalem]]'' gelesen habe. Soviel ich weiß wird das doch in Ich-Form berichtet, oder? Darauf kann man ja verweisen, nach dem Motto: 'Nachforschungen von XY ergaben, dass ...' In ''[[Brennen muss Salem]]'' ist dieser Abschnitt nur sehr kurz und nicht so ergiebig - diese paar Sätzchen, die ich da geschrieben habe, sollten dich nicht abschrecken! Ich habe die Kurzgeschichte übrigens nie als Prolog zum Roman empfunden; es gibt da kaum Berührungspunkte. Dass ''[[Einen auf den Weg]]'' eine Art Epilog ist, kann ich da eher nachvollziehen. -[[Benutzer:Croaton|Croaton]] 17:52, 20. Sep. 2007 (CEST)
 
== Kurzgeschichten ==
 
Danke für dein Interesse! Ich veröffentliche meine Texte auf schreibart.de und immer ein guter Tipp: Stories aus dem Alltag bzw. Leben sind die besten.
 
lg,
 
Sonja
 
P.S: Dort schreibe ich unter "Sonja M. Liebscher"
33
Bearbeitungen

Navigationsmenü